Traditionsbetrieb

Die jüngere Geschichte des Traditionsunternehmens ist bewegt. Nach dem Tod des ehemaligen Geschäftsinhabers, der in der 4. Generation den Familienbetrieb führte, übernahmen leitende Mitarbeiter 1991 den Betrieb. Unter ihrer Führung expandierte die Dachdeckerei und Bauklempnerei und zog 1993 in das jetzige Firmengebäude in der Graf-Zeppelin-Straße 22 am Sophienhof. Zurzeit beschäftigt der Betrieb 35 Mitarbeiter, darunter Dachdeckergesellen, technische und kaufmännische Angestellte sowie Lehrlinge. Seit 2005 leiten Jürgen Boock und Frank Tiettje, die schon auf eine über 35-jährige Betriebszugehörigkeit zurückblicken können, das Traditionsunternehmen.

j_boock
f_tiettje

Nicht ohne Stolz blicken die heutigen Inhaber Jürgen Boock und Frank Tiettje auf die Entwicklung ihres Betriebes bis zum heutigen Tag zurück. Gibt es doch kaum ein markantes Gebäude in Flensburg, an dessen Dachkonstruktion die Firma George nicht Hand angelegt hat. Dies war nur möglich, weil man seitens der Geschäftsführung stets versucht hat, die herkömmlichen Arbeiten mit den neuen Techniken und Entwicklungen der jeweiligen Zeit „unter ein Dach zu bringen“, getreu dem Motto: Stillstand ist Rückschritt.

image_resized

Als Mitglied im Zentralverband des deutschen Dachdeckerhandwerks, steht unser Betrieb für fachlich kompetente und seriöse Arbeit.