Traditionsbetrieb

Die jüngere Geschichte des Traditionsunternehmens ist bewegt. Nach dem Tod des ehemaligen Geschäftsinhabers, der in der 4. Generation den Familienbetrieb führte, übernahmen leitende Mitarbeiter 1991 den Betrieb. Unter ihrer Führung expandierte die Dachdeckerei und Bauklempnerei und zog 1993 in das jetzige Firmengebäude in der Graf-Zeppelin-Straße 22 am Sophienhof. Zurzeit beschäftigt der Betrieb zwischen 30 und 40 Mitarbeiter, darunter Dachdeckergesellen, Klempnergesellen, technische und kaufmännische Angestellte sowie Lehrlinge.

Von 2005 bis 2018 leiteten Frank Tiettje und Jürgen Boock, die schon auf eine über 35-jährige Betriebszugehörigkeit zurückblicken konnten, das Traditionsunternehmen. Seit 2018 leitet Frank Tiettje als alleiniger Geschäftsführer und Gesellschafter das Unternehmen.

 

Geschäftsführer Frank Tiettje

 

Nicht ohne Stolz blickt der heutige Inhaber Frank Tiettje auf die Entwicklung seines Betriebes bis zum heutigen Tag zurück. Gibt es doch kaum ein markantes Gebäude in Flensburg, an dessen Dachkonstruktion die Firma George nicht Hand angelegt hat. Dies war nur möglich, weil man seitens der Geschäftsführung stets versucht hat, die herkömmlichen Arbeiten mit den neuen Techniken und Entwicklungen der jeweiligen Zeit „unter ein Dach zu bringen“, getreu dem Motto: Stillstand ist Rückschritt.

image_resized

Als Mitglied im Zentralverband des deutschen Dachdeckerhandwerks, steht unser Betrieb für fachlich kompetente und seriöse Arbeit.